IMAGEFILM MS LUFTENBERG

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!
Liebe (Volks)SchülerInnen!

Im November ist es heuer wieder soweit. Am 24.11.2022 laden wir die SchülerInnen der VS Luftenberg zum Tag der offenen Tür zu uns an die Schule ein. Am 30.11.22 findet der dazugehörige Elternabend statt. 


Um schon einmal vorab einen Einblick in die MS Luftenberg zu ermöglichen, haben wir einen Imagefilm erstellt. 
Zusätzlich findet man diverse Informationen über unsere MS Luftenberg hier auf dieser Homepage. 


Ich freue mich auch über Anrufe unter 072 37 25 10 21 oder Nachfragen per Email an s411132@schule-ooe.at.
Gerne nehme ich mir Zeit um Ihre/Eure Fragen zu beantworten!

Die Anmeldeunterlagen dazu bekommen Sie zeitgerecht im Jänner 2023

Wir als Team der MS Luftenberg freuen uns auf all jene Kinder, die sich im nächsten Schuljahr entscheiden, zu uns zu kommen.


Und nun ... viel Freude beim Ansehen unseres Imagefilms.

Direktlink zum Video: 
https://youtu.be/uCOksm2bM7U